Yakitori als Sponsor bei der StreaMUC '21

Aufgrund der aktuellen Lage wurde auch die geplante Animuc 2021 aus Sorge um die Gesundheit der Community abgesagt. 

Wie im letzten Jahr auch gibt es aber stattdessen wieder eine virtuelle livestream Veranstaltung auf dem Twitch Kanal des Animexx e.V.: https://www.twitch.tv/animexxde

Vom 9.-11.04. könnt ihr dort live an coolen Workshops, Foto- und Cosplaywettbewerben teilnehmen. Es sind außerdem noch ein Quizz und Minispiele wie Murmeln und eine Schnitzeljagd geplant.

Wir finden, das ist eine super Idee um die Community auch in diesen verrückten Zeiten mal wieder zusammenzubringen und unterstützden die StreaMUC daher mit zwei coolen Preisen:

1. Ein Yukata Set (free size) mit einem blauen Indigo Yukata und einem gelb-roten, bereits vorgebunden und auch für Anfänger geeigneten Obi. Dazu die beiden Bänder (jap. himo), die gebraucht werden um den Yukata auf die passende Größe hochzubinden und um den Kragen unter dem Obi zu fixieren, damit er nicht aufrutscht.

Dazu gibt es dann noch passende Geta in Größe 37-39.

ANIMUC-sponsoring1

 

 2. Eine Umhängetasche mit dem trendigen Motiv von HYPER CORE Designer Hisacy.

HYPER CORE ist ein japanisches Modelabel, das gerade in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit bekommen hat, da u.A. Billie Eilish deren Shirts trägt.

ANIMUC-sponsoring2

 

Außerdem gibt es noch einen Rabattcode für 10% auf ALLE Shopartikel für den Zeitraum der StreaMUC!

Mehr Infos zum Programm der StreaMUC 21 findet Ihr auf dem twitter Account der Animuc: https://twitter.com/animuc.

Wir wünschen Euch viel Spaß, viel Glück und hoffen Euch gefallen unsere Preise!

Bleibt gesund!

- Euer Yakitori-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.